Über Uns - Grenadierzug Op immer Fründe

Zugname
LogoOIF
Direkt zum Seiteninhalt

Über Uns

OIF

Über Uns

Buch


Das Schützenfest wird vorbereitet, organisiert, gefeiert. Spaß und Freud stehen permanent auf der Tagesordnung.
Doch ist es die Freundschaft, die uns Schützen übers Jahr verbindet.
Viele private Anlässe, wichtige, nichtige, traurige, schöne, ausgelassene oder einfach nur eine kleine gemütliche Runde prägen unser Schützenleben im Alltag.
Gerade weil man immer wieder erleben muss, dass dies keine Selbstverständlichkeit sein muss, haben wir den Zugnamen "Op immer Fründe" gewählt.
Schon oft über den Markt gezogen und doch im Gründungsjahr 2010 ohne Zugbindung, haben wir uns entschlossen einen neuen Zug aufzumachen.
Man kann am Straßenrand einfach nicht still stehen, wenn auf der Straße die Musik ertönt.
Verstärkt durch Freunde und Familie war schnell klar, dass wir 2011 mitmarschieren würden.
Und da freuen wir uns jetzt drauf!
Gäste sind uns hier herzlich willkommen: Tritt ein Freund und schmökere durch unsere Seiten!

Op immer Fründe




Logout
Zurück zum Seiteninhalt